Herkunft: Kaiserslautern
Projektleiter-Forum, was'n das?
Gute Frage... Im Rahmen der neusten Umstrukturierung aller Taladas-Foren haben wir die Idee gehabt für alle Projektleiter (die nicht an Welten von Taladas arbeiten) ein zentrales Forum bieten.
Es wurde auch gleich ein Forum untergeordnet, und zwar das heroische Lyriker-Forum, das leider in der Vergangenheit etwas angestaubt ist. So ein Projekt und so ein Forum kann man selbstverständlich nicht einfach im Nirvana verschwinden lassen, sondern wird hier quasi für inspirative Zwecke archiviert.
Also... neue Projekte rund um Rollenspiel und Fantasy... können hier beginnen! Für neue Weltenideen bitte weiterhin in's Weltenbauer-Forum posten.
__________________ Turyan ~ Shamane von Taladas Wie auch immer, die Nacht ist schneller ~ und ewig verweilen die Schatten wie Seelen an Eurer Seite. >> Wer Wind sät, wird Sturm ernten <<
07.02.2005, 22:26
Boindys
Moderator
Herkunft: Ambossgebirge im Reich der Zwerge
Was sind das denn für Projekte? Kannst du mir ein Beispiel nennen?
Ich habe nämlich keine Vorstellung was ich hier in Taladas unter "Projekt" verstehen soll
__________________ Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Man sieht es an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen. Boindil Zweiklinge
Richtige Fehler sind nur jene, aus denen wir nichts lernen.
Herkunft: Kaiserslautern
Was ist ein Projekt? -> hier die Definition und mehr Infos...
Hallo Boindys und alle anderen Projektmenschen
erstmal sorry für das späte antworten, aber ein alter Krieger ist eben kein junger Hüpfer mehr
Ja, unter Projekt verstehen wir ein Vorhaben welches mit dem Thema Rollenspiel und/oder Fantasy zu tun hat und über das Internet abgewickelt wird.
Also quasi eine kleine Webseite das einen Teil einer Welt auf Taladas etc. beschreibt, oder ein neues Regelsystem, ein selbst ausgedachtes Rollenspiel, eigene Monster, eigene Zauber etc.
Es gibt/gab da unzählige Möglichkeiten die wir in der Vergangenheit versucht haben zu fördern. Allerdings wurden nur wenige davon auch wirklich realisiert. Aber im nachhinein wissen wir alle, dass der Weg das Ziel war
__________________ Turyan ~ Shamane von Taladas Wie auch immer, die Nacht ist schneller ~ und ewig verweilen die Schatten wie Seelen an Eurer Seite. >> Wer Wind sät, wird Sturm ernten <<
27.06.2006, 00:04
Boindys
Moderator
Herkunft: Ambossgebirge im Reich der Zwerge
Klingt interessant. Danke für die Antwort!
Ich werde mir mal überlegen etwas in der Art zu machen. Mit HTML komme ich ganz gut zurecht, deshalb könnte ich eine "Unterseite" machen. Mal sehen ob ich da was auf die Beine stellen kann; wozu hat manschließlich Sommerferien
Nur zu welchem Themengebiet? Hmmm...
Muss ich nochmal drüber nachdenken....
__________________ Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Man sieht es an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen. Boindil Zweiklinge
Richtige Fehler sind nur jene, aus denen wir nichts lernen.