|
| Autor |
|
Klaus
Raubritter

Herkunft: Kapfenberg (Österreich)
|
|
26.10.2007, 00:53 |
|
Turyan
Administrator

Herkunft: Kaiserslautern
|
|
So ist das halt, Projekte kommen und gehen. Keiner kann sagen wie lange ein Forum aktiv ist.
Das Forum ist aber noch offen und das Projekt "schläft" bis es wieder jemand erweckt 
29.10.2007, 20:43 |
|
Romanticor
Raubritter

Herkunft:
|
|
Ach Mensch, da werden Erinnerungen wach...
Auch wenn ich mitschuldig am Versanden des Projekts gewesen bin, hats doch Laune gemacht damals...
Was ist den mit Taladas generell, lebt die Gemeinde noch oder ist es inzwischen eine weitere Serverleiche im Internet?
Unglaublich lange kommt mir das alles her vor, hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Leben 
18.11.2007, 01:11 |
|
Chrisman
Projektleiter

Herkunft: Deutschland/Oberfranken/Hof
|
|
Klar ist Taladas noch aktiv, aber wie bei den meisten Communitys wechselt halt die Stammkundschaft
Ja, schon schade dass hier nichts mehr los ist in diesem Teil, aber mir fehlt es leider an List und vorallem der notwendigen Zeit umn hier was zu tun.
__________________ Entweder du fightest oder du meidest eine Welt die voller Neid ist ...but for me, I´m still the same Moderator und Projektleiter im NaturalMagiX Forum - Schaut euch das Projekt an, und spürt die Magie.
|
|
26.11.2007, 17:46 |
|
Suryakanta
Drachentöter

Herkunft: Dson- Balsur
|
|
Wirklich zum heulen, dass hier nichts mehr los ist, hatte mir erst Sorgen gemacht, dass ich zuviel verpasse wenn ich ins Ausland geh. Pustekuchen, die ganzen Vorkehrungen um mich voruebergehend aus dem Weg zu raeumen haet ich mir schenken koenbnen.
Hoffe das hier bald wieder bischen was passiert.
__________________ Suryakanta Albea/weiblich/Schwerter hier mehr
Zakyra Priesterin/weiblich/Suikar wer weiters
NZ Selena Summers Vampir/ weiblich hier mehr
Zitat: Es war schon immer ein Vorteil des Bösen, ihm zu unterstellen es kenne keine Liebe. Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das einzige was es mit dem Bösen verbindet
Zitat: There is nothing either good or bad, just thinking makes it so. ( Shakespear)
|
|
07.01.2008, 10:59 |
|
Anora
Raubritter

Herkunft: Realms of Darkness
|
|
Hm, ich denke auch noch relativ oft an Taladas und schaue ab und an noch mal vorbei, aber posten tue ich eigentlich nichts mehr. Die Zeit, in der ich einen großteil meiner Freizeit in diversen Fantasyforen im Internet verbracht habe und mich in Communities wie dieser engagiert habe ist irgendwie vorbei. Mittlerweile bin ich berufstätig und gleichzeitig Student, da bleibt nicht mehr viel übrig. Mein Leben ist abenteuerlich genug, für Rollenspiele und dergleichen ist schlichtweg einfach keine Zeit mehr. Nicht dass ich nicht immer noch Fantasyfan wäre oder ab und an etwas Zocken würde, aber... Es ist halt alles nicht mehr so wie's mal war. Auch das Malen und Zeichnen habe ich weitestgehend aufgegeben. Das liegt zum einen mal wieder an der mangelnden Zeit, zum anderen an der mangelnden Motivation. Wenn man ein Perfektionist ist und nie zufrieden ist mit dem, was man auf's Blatt bekommt, ist das auf Dauer relativ frustrierend, daher lasse ich es inzwischen meistens. Auch wenn ich ab und an wieder Lust darauf hätte...
Wie auch immer, trotzdem bleibe ich hier angemeldet und verfolge das Schicksal von Taladas mit.
Ich wünsche euch allen hier dass mal wieder ein paar engagierte junge Leute hier vorbei kommen, die frischen Wind in diese Hallen bringen und das Projekt vielleicht wieder aufnehmen!
Anora
__________________ Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht. Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
|
|
22.05.2008, 15:56 |
|
Boindys
Moderator

Herkunft: Ambossgebirge im Reich der Zwerge
|
|
Das wünsche auch ich mir sehr.
Ich war eine relativ kange Zeit sehr sehr aktiv und mit viel Motivation dabei...
Es ist wirklich schade.
Andererseits hast du völlig Recht damit, dass bei einem Leben, in dem schon genug passiert und genug zu tun ist, keine Zeit und auch kein bedarf an Rollenspielen mehr bleibt.
Etwas ist natürlich noch geblieben, aber meine Kreativität äußert sich zur Zeit mehr darin, dass ich male (ich bin da nicht ganz so perfektionistisch... darf ich auch gar nicht sein, sonst müsste ich aufhören ^^), und darin, dass ich an einem Buch schreibe, auf das ich sehr stolz bin (70 Seiten... immerhin *g*).
Auch ich bleibe aber dabei und mir liegt Taladas zu sehr am Herzen, als dass ich die Leute und die vielen Geschichten vergessen könnte.
Jedes einzelne Abenteuer habe ich noch im Kopf
Also, hängt euch rein und belebt die Sache wieder!!!!
Liebe Grüße,
Boindys
__________________ Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Man sieht es an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen. Boindil Zweiklinge
Richtige Fehler sind nur jene, aus denen wir nichts lernen.
Hier mehr über das Zwergenweib: Boindys Mein Neuzeitcharakter: Vivien Löwenstein
|
|
01.06.2008, 21:16 |
|
Chrisman
Projektleiter

Herkunft: Deutschland/Oberfranken/Hof
|
|
naja, ich denke, da müssen frische junge leute ran, die auch die zeit haben sich in solch einer community zu engagieren.
die idee für NM war zumindest extrem gut, so wie wir das aufziehen wollten.
letztens ist mir beim ausmisten alter CDs mal ne selbstgebrannte CD in die hand gefallen von alten Konzepten, was man damals so geschrieben hat im word, notizen, geschichte, etc... war ganz lustig alles mal wieder weng anzusehen. 
__________________ Entweder du fightest oder du meidest eine Welt die voller Neid ist ...but for me, I´m still the same Moderator und Projektleiter im NaturalMagiX Forum - Schaut euch das Projekt an, und spürt die Magie.
|
|
18.06.2008, 22:53 |
|
Merion
TaladasTeam

Herkunft:
|
|
Ja dann nicht lange gefackelt - stell das Zeug online!
Wenn du auch selbst nicht mehr die Zeit hast, vielleicht inspiriert es ja jemand anderen! 
10.07.2008, 00:06 |
|
|
|
 |
|
|
|
|