|
| Autor |
|
Nikkki
Weltenkundiger

Herkunft: Südlande
|
|
Leider sind bei dem Server-Crash nicht nur einige Abenteuer auf einen alten Stand zurückgeworfen worden (was sich über eine kurze Zusammenfassung des weiteren Geschehens und anschließendes weiterschreiben, als wäre nichts gewesen, ganz gut überbrücken lässt), sondern die neueren Abenteuer sind komplett weg und auch die Accounts der neueren Mitglieder hier auf Taladas existieren nicht mehr.
Das ist gerade für die betroffenen Abenteuerer ein ziemlich heftiger Schlag, müssen sie doch wieder bei Null anfangen.
Vielleicht können wir ja etwas tun, um diesen Neueinstieg etwas zu erleichtern, damit uns die kreativen Köpfe, die das Forum in der jüngeren Vergangenheit bereichert haben, nicht verloren gehen.
Wir könnten z.B. eine Liste der Abenteuer erstellen, die es gar nicht mehr gibt und uns an eine Zusammenfassung machen. Was haltet ihr davon?
Mir fehlt z.B. "Soul City", das gerade dabei war ein super spannendes und interessantes Abenteuer zu werden.
An "Großstadtdschungel und Neonlicht" wird ja schon gearbeitet, aber da waren ja auch noch das "Real-Life-Abenteuer" von Tara-Din und einige weitere...
__________________ Nikkki Rasse: Mensch Geschlecht: männlich Klasse: Krieger Alter: 25 Waffe: ein alter, magischer Streitkolben
Link zu meinem Zwerg Thrain Wirwirson
Link zu meinem Neuzeitchar Janus Pazzia
|
|
06.05.2009, 22:52 |
|
Jacky Lee
Stallknecht

Herkunft:
|
|
Hi,
ja tja, mich hats wirklich mitgenommen, dass unser Abenteuer einfach weg war. Aber da es mir wirklich Spaß gemacht hat und Euch offensichtlich auch denke ich, wir sollten Soul City weiterspielen. Vielleicht hat noch jemand im Kopf was der letzte Beitrag war.
Werde das Abenteuer demnächst wieder eröffnen.
Jacky
|
|
07.05.2009, 21:44 |
|
Nikkki
Weltenkundiger

Herkunft: Südlande
|
|
Also...
Soweit ich mich erinnere, war Tim zusammen mit Ezra im Streifenwagen zu dessen Wohnung unterwegs und hat versucht noch mehr Informationen aus dem Wirt herauszubekommen.
Jacky und die Reporterin, deren Name mir eben nicht einfällt, hatten nach der kurzen Demonstration von Jackies Blindfahrkünsten in einer dunklen Gasse gehalten. Dabei waren sie von einem Unbekannten beobachtet worden. Ein weiterer Unbekannter hatte von einem Dach gegenüber dem Cafe das Geschehen auf der Straße beobachtet. Und der verdeckte Ermittler Huff war zuletzt noch in dem Cafe (soweit ich mich erinnere).
__________________ Nikkki Rasse: Mensch Geschlecht: männlich Klasse: Krieger Alter: 25 Waffe: ein alter, magischer Streitkolben
Link zu meinem Zwerg Thrain Wirwirson
Link zu meinem Neuzeitchar Janus Pazzia
|
|
07.05.2009, 23:03 |
|
Jacky Lee
Stallknecht

Herkunft:
|
|
Hallo zusammen,
nun, einen erneuten Server-Crash gab es nicht. Trotzdem scheint mir mein Abenteuer "SoulCity" abermals abhanden gekommen zu sein... Zwei Teilnehmer spielen nicht mehr mit, es geht zäh voran. Daher meine Aufforderung:
Wer Lust hat einzusteigen, der kann dies gerne tun!
Ich verspreche, dass das Abenteuer von der Story her in Kürze sehr an Fahrt aufnehmen wird. Ursprünglich wollte ich ja eine nicht zu fantasy-mässige Story spielen, aber wenn ich mir den Plot so ansehe, dann denke ich , dass durchaus auch Platz für Fantasy-Gestalten wie Vampire und ähnliches wäre. Also nochmal:
wer Lust hat mitzuspielen -> GO GO GO!
Danke
Jacky
|
|
31.08.2010, 22:26 |
|
|
|
 |
|
|