Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Taladas-Forum » Taverne » Tavernen, Häfen, Märkte » Die neue Taverne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  6  7  8  9  10  ]
Lysaya
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lysaya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lysaya zuckte mit den Schultern.

Nein, diese Schänke gehört mir wirklich nicht. Das heißt... früher war ich oft hier. Ich kannte den alten Wirt. Das muss schon Jahre her sein. Scheinbar hat er seine Arbeit hier aufgegeben. Es sieht nicht aus, als wäre in der letzten Zeit jemand hier eingekehrt.

Ihr Becher war leer, Lysaya öffnete noch einmal die Flasche und hielt sie einen Moment unter ihre Nase. Mit geschlossenen Augen atmete sie tief ein und stellte die Flasche wieder ab.

Riecht sehr gut.
Nun, ich habe vor, das hier wieder zu beleben. Viele gute Gedanken hängen an diesen Räumen. Von hier zogen wir ins Abenteuer oder unterhielten uns einfach.
Nostalgie...

16.07.2010, 22:33 Lysaya ist offline   Profil von Lysaya Füge Lysaya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lysaya senden Homepage von Lysaya
Tara-Din
Mythischer Held

Herkunft: geborener halbelf aus Daikanie
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tara-Din suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie es mir scheint bin habe ich diesen ort etwas zu spät hier aufgesucht.
es waren bestimmt schöne zeiten.

dann überlegte er kurz.

ich bin vieleicht nicht der richtige mensch für sowas aber wenn du magst kann ich dir auch helfen.

mit einen zweitern zug leerte er seinen becher.

Tara-Din

Rasse: Halbelf Augenfarbe: So Blau wie der Himmel
Größe: 1,95 Geschlecht: Männlich
Haare: Blond Talent: Die Elementar Magie

mehr zu Tara-Din
mehr zu Logan

17.07.2010, 03:41 Tara-Din ist offline   Profil von Tara-Din Füge Tara-Din deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tara-Din senden Homepage von Tara-Din Füge Tara-Din in deine Contact-Liste ein
Lysaya
Projektleiter

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lysaya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdenklich nickte Lysaya. Schöne Zeiten. Das traf es wirklich. Allerdings hatte es auch danach noch schöne Zeiten gegeben. Wenn auch andere. Aber jeder von ihnen hatte sich ja auch weiter entwickelt. Lysaya nickte noch einmal und bestätigte:

"Es waren wirklich schöne Zeiten. Dieser Raum hier wirkt so unnatürlich leer, wenn man ihn mit Stimmengewirr und Weingeruch gefüllt kennt. Ich würde mich freuen, wenn das bald wieder so sein könnte.
Vielleicht könnt Ihr mir wirklich helfen.
Wenn der Staub hier raus ist und alles wieder hell und freundlich wirkt, müssten sich doch auch Gäste finden lassen."

In ihrem Kopf nahm die Idee Gestalt an. Man könnte einen Werbeaushang machen... Flugblätter verteilen...

17.07.2010, 12:52 Lysaya ist offline   Profil von Lysaya Füge Lysaya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lysaya senden Homepage von Lysaya
Tara-Din
Mythischer Held

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tara-Din suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Logan trank noch einen becher aus bevor er sich einen lappen und einen eimer schnappte und anfing die tische und stühle vom staub zu befreien.

obwohl er die tische und stühle mit einen nassen lappen reinigte musste er noch einige weiter fenster öffnen.

Tara-Din

mehr zu Tara-Din
mehr zu Logan

Dieser Beitrag wurde von Tara-Din am 27.07.2010, 03:49 Uhr editiert.

18.07.2010, 02:18 Tara-Din ist offline   Profil von Tara-Din Füge Tara-Din deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tara-Din senden Homepage von Tara-Din Füge Tara-Din in deine Contact-Liste ein
Tara-Din
Mythischer Held

eine menge arbeit war vor den beiden aber so nach und nach schafften sie alles.
nach dem sie schon eine weile geputzt hatten sah logan sich zu Lysaya um.

sag mal meinst du hier gibt es noch was brauchbares zu essen.
denn solangsam bekommen ich von der ganzen arbeit ein bisschen hunger.

Tara-Din

mehr zu Tara-Din
mehr zu Logan

27.07.2010, 03:51 Tara-Din ist offline   Profil von Tara-Din Füge Tara-Din deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tara-Din senden Homepage von Tara-Din Füge Tara-Din in deine Contact-Liste ein
Lysaya
Projektleiter

Herkunft:

Lysaya grinste. Sie musste an das Undefinierbare denken, welches sie in dem Topf in der Küche gefunden hatte.

Nunja.... vielleicht kann man es essen... raten würde ich es allerdings nicht...

Aber Unrecht hatte er nicht. Vielleicht würde das auch mehr Gäste anlocken, wenn etwas Bratenduft durch das Haus zog.
Nachdenklich blickte sie aus dem Fenster

Essen... das ist wirklich eine gute Idee.
Wir sollten versuchen einen Bauern zu finden, der uns versorgen kann... Getreidebrei, etwas Braten...

Hexe von Taladas
Wie kommt Ihr darauf, dass ich hier im Forum zu Hause wäre?? Achso... das Zelt... ja....

30.07.2010, 20:46 Lysaya ist offline   Profil von Lysaya Füge Lysaya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lysaya senden Homepage von Lysaya
Tara-Din
Mythischer Held

kennst du denn einen bauern hier in der nähe der uns ohne was zu wollen erst mal etwas geben würde?
denn ich hab nicht wirklich viel geld bei mir.

Logan blickte sie fragend an.

Tara-Din

mehr zu Tara-Din
mehr zu Logan

25.08.2010, 03:53 Tara-Din ist offline   Profil von Tara-Din Füge Tara-Din deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tara-Din senden Homepage von Tara-Din Füge Tara-Din in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  6  7  8  9  10  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Werbung