|
| Autor |
|
Demidrin
Abenteurer

Herkunft:
|
| Das 'Wer ist wer' von Taladas |  |
Uriel:
Das Ganze hab ich im Gothic-Forum entdeckt, und ich würde es schön finden, wenn sich hier jeder mal vorstellen könnte, wer und wie er (oder sie) im richtigen Leben ist. Vielleicht auch mit Foto.
Es gibt keine Richtlinien, zu was Angaben gemacht werden müssen, und ihr könnt euch entscheiden, wie ihr es schreibt (übersichtlich sollte es, wenn möglich, trotzdem bleiben )
Grüße
Uriel
PS: Bitte macht eure Signaturen aus (unten bei den Optionen 'Signatur anzeigen' deaktivieren).
----------------------------------------------------------------------------------
Bürgerlicher Name: Felix Werner
Geboren am: 27.07.87
Foto: Kommt bald, kommt bald..
Kontaktmöglichkeiten:
Schule:
9. Klasse des Gymnasiums Herzogenaurach. Ich würde gerne (in ferner Zukunft ) Jura oder Biologie studieren, bin mir da selbst noch nicht so sicher.
Hobbies:
An erster Stelle Freunde, dann PC (Games & Internet), Musik und Rollenspiele (WoD & DSA).
Musik & Filme:
Filme.. mh, 'Sieben Jahre in Tibet' find ich klasse, 'Herr der Ringe' und 'Das fünfte Element'.
Musik hör ich quer durchs Beet, von 'In Extremo' bis 'Linkin Park', aber es alles so in Richtung Rock.
Bücher:
Im Moment lese ich 'Die Entdeckung des Himmels' von Harry Mulisch, davor 'Herr der Ringe'. Danach muss wohl mal Umberto Eco dran glauben.
PC-Games:
Gothic II, Age of Mythology, Final Fantasy 8, X-Tension, Warcraft 3... alles mögliche
Trotzdem nicht soviel, da ich lieber meine Internetbekanntschaften pflege und mich mit Freunden treffe.
Wo ich schon immer mal im Urlaub hinfahren wollte:
Ägypten, Tunesien, Tibet, Irland und Schottland.
Was mir am Wichtigsten ist:
Freunde und Familie.
Grüße
Uriel
Lysaya:
Da ja anscheindend keiner als erster möchte, mach' ich mal den Anfang... (Außerdem hat Uriel so lieb gefragt...)
Mein richtiger Name ist Stephanie
Ich bin mit meinen 24 Jahren so eine der Ältesten hier.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der jetzt 3 1/2 Jahre alt ist.
Im RL kommen wir deswegen (wegen dem Kleinen) nicht mehr so oft zum Spielen und da hab ich mal im Netz nach einer netten Rollenspielseite gesucht und so hierher gefunden.
Meine Hobbies sind schreiben (vor allem für die Welten von Taladas im Moment und die Lyriken) und Rollenspiele (hauptsächlich im Chat zur Zeit).
Ich hatte eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester begonnen, die ich aber abbrechen musste und hab dann nach extrem verkürzter Lehrzeit die Ausbildung zur Arzthelferin erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich bein einem ambulanten Pflegedienst.
Musik höre ich eigentlich alles, egal, ob Techno, Rock, Klassik...
Zur Zeit aber vor allem Musicals.
Mein Photo ist auch bei den Daheimgebliebenen auf Taladas zu finden. Sucht einfach nach Lysaya...
Grüße
Lysaya
Demidrin:
Ok, dann will ich doch auch mal was zum Besten geben...
Name: Sebastian
Geboren am: -.-.-
Kontaktmöglichkeiten:
Handy (wenn dringend): -
Homepage: Fallenworld
Hobbies:
-
Musik & Filme:
-
Bücher:
-
PC-Games:
-
Liebstes Urlaubziel:
-
Das Wichtigste im Leben?
-
So, hab einfach mal das Schema von Uriel benutzt....
Mein Foto muß noch eine kleine Weile warten, da ich momentan keins auf dem Rechner habe...
Mfg
Demidrin D'ao-Serei
Tamara:
realer Name: Christina ... aber die meisten nennen mich Chrissy
Geboren am: 22.12.71 (hehe ... da schlag ich Lysaya um Längen )
Foto: findet man man unter TaladasTreffen
Kontaktmöglichkeiten:
tamara@biz2u.de
Website: http://www.biz2u.de
Beruf: Webdesignerin, wobei die Bezeichnung nicht ganz meinem Tätigkeitsfeld entspricht, denn meine Fa. bietet eigentlich alles an, was man in einem Browser realisieren kann.
Hobbys:
Dafür bleibt mir momentan neben der Arbeit so gut wie keine Zeit, wobei meine Arbeit auch zu meinen Hobbys zählt.
Ansonsten tanze ich gerne Standard.
Musik & Filme:
'Sieben Jahre in Tibet' find ich auch genial. Ansonsten schau' ich eher 'seltsame' Filme - 'The Cube', 'Snatch', 'Fight Club' und natürlich den Fantasybereich mit 'Herr der Ringe' etc.
Musik hör ich so ziemlich alles. Allerdings muss noch Melodie dabei sein. Gerne höre ich Musicals und Lieder mit sinnvollen Texten.
Allerdings hab ich so meine Probleme mit Techno, wenn ich es länger als 2 Lieder lang hören muss
PC-Games:
Dungeon Siege und seit Weihnachten auch Age of Mythology.
Wobei ich nicht sehr oft spiele, aber wenn, dann zumeist ein paar Tage am Stück mit Zwangsschlafpausen.
Wo ich schon immer mal im Urlaub hinfahren wollte:
nach Ouagadougou (ist übrigens ne Hauptstadt) ... der Name gefällt mir *g*
Grüße
Tamara
Taragonn:
nun ja, hier bin ich, Taragonn bei den Daheim gebliebenen
Webseite: www.Rolemaster@Taladas.de
Mein richtiger Name ist Marco, und gehöre wie Tamara, mit meinen 27 Jahren (06.07.1975) hier zu dem Senioren-Club *g
ich bin Vater von 3 Kindern (zwischen 3 und 4 Jahren)
und schlage mich als Hausmann derweilen durch.
Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann und Lagertransport und Verwaltung.
Ich bin ein recht Humorvoller Mensche, mit einem Teilweise sehr makaberen Humor. Was aber nicht bedeutet, das man jeden meiner "Üblen Scherze" auf die Wagschale legen darf. Ansonsten bin ich glaube ich ganz erträglich und ich habe immer ein offenes Ohr, selbst für "Tabu-Themen"
Meine Hobbies...*grübel Kopfkratz...
Rollenspiel, Computer, Filme, Musik, Diskutieren, Brettspiele, Billard, Kinder quählen *gg, und was es sonst noch so gibt, für das man nicht nach Draußen gehen muß, hehe.
ja, ich gebe es zu, ich bin ein Stubenhocker. die einzigen Wetter die ich mag sind Nächtliche Gewitter (invlusive Stromausfall), 18 - 22°C - Trocken und max. schwach windig.
Musik: Gothic (eher die Ruhigeren sachen), Techno, so manchen POP, Rock und classik. die schönen sachen wie Enya natürlich nicht zu vergessen.
Filme: Conan &Co, den Ganzen Sandalen Kram und Fantasy, Disney und auch so seltsame dinger wie "The Cube", "13th Floor", "13 Geister", Matrix und X-Man.
Kontaktieren kann man mich (oh gott, ich fühle mich wie in einer Partnervermittlung *lol) unter TaragonnAvatars@gmx.net oder ICQ: 121421091 [Eleron]
ich hoffe ich habe jetzt alles gesagt was es zu sagen gibt, wenn nicht, einfach fragen *g
[RoF]JesseBlue:
Tja, dann werd auch ich mich mal hier mit reinschreiben.
Tja, mein bürgerlicher Name ist Christopher Hoffmann und bin am 21.11.1984 geboren.
In Taladas bin ich eher einfach unter dem Namen Chrisman bekannt.
Homepage: www.NaturalMagiX@Taladas.de
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem: Computerspielen, Fitnesstraining im Fitnesscenter (ja, am PC hocken macht fett und Rollenspiel. Ansonsten, bin ich eigentlich gerne unterwegs, geh fort, und bin unter Menschen.
Meine Musik ist aufjeden Fall hauptsächlich HiPHoP, wenngleich ich zur Zeit komischerweise immer mehr auf House und Trance abgeh. Noch viel seltsamer ist, das mir im Moment sogar der HardCoreTechno nicht gerade unangenehm ist.
Lieblingsfilm: Auf jeden Fall Falling Down.
Mein momentanes Lieblingsgame ist eigentlich Gothic 2, aber auch im battlenet kann man mich des öfteren für ne Runde Warcraft III erblicken. Aber, der alltimeFavorite an Computerspielen ist eigentlich Sam&Max Hit the road
Tja, ich lerne im Moment Einzelhandelskaufmann für Neue Medien. Was gibts da noch groß zu sagen... kein toller Beruf, aber immerhin gibts im EH gute Aufstiegsmöglichkeiten, wenn man nicht unbedingt an seinen Wohnort gebunden ist... eine Möglichkeit mehr für mich aus meinem langweiligen Dorf herauszukommen
Wer den Kontakt mit mir sucht kanns mal unter Chrisman@taladas.de versuchen, oder unter 70783084 im ICQ.
Achso, bezüglich des Fotos, kann man mich auch unter Treffen@taladas.de finden... allderings ausnahmsweise unter denen die mitgefahren sind
Bin im moment eher wenig auf Taladas unterwegs, was zum Teil private, zum Teil taladasrelevante Gründe hat. Vielleicht sieht man sich ja doch mal (wieder) in der Lobby.
BTW: Demnächst ist Chrisman wieder mal live in nem Abenteuer zu erblicken, überraschung überraschung.
*grade auf bestes Abenteuer überhaupt vorbereit*
Lilliane:
entweder lest ihr das nun alles hier nach, oder unter My Homepage welch zwar noch net agnz fertig ist. da findet sich auch a foto von mir.
Name: Nadine Lilliane Schumacher
Geb.: 19.01.1985 in Köln-Lindenthal
E-Mail: SimysAngel@gmx.de
Hexe_Lillian@web.de
Spitznamen: Glöckchen (hat schon seinen grund...klingkling...*g*),
Nany, Lily, Lille, Kleine, Maus, Giftzwerg,
Schlumpfine, Nana
Hobbies: zeichnen, malen, schreiben, Internet...
Musik: eigentlich alles, außer Britney Spears, HipHop...
aber Gothic zumindest
Klamotten: schwarz (Goth-Style), aber dann auch noch farbig (sogar weiß), schlaghosen, schnürstiefel (mit glöckchen), zwar keene klamotte: mein eastpak (pflaumenfarbe, glöckchen...*g*)
Ansonsten:
Momentan Schülerin, 12.Stufe, ich spiele mit den gedanken eines einjährigen praktikums und dann dem besuch einer fachhochschule oder aber die schule mit abi beenden und eventuell mathe oder architekur zu studieren (oder beides, wenn möglich...*g*).
Ich habe keinen freund was unter anderem an meiner manchmal vorlauten klappe liegt, ich will aber grad auch keinen...*g*
mehr fällt mir nicht sein...was hier net steht dürfte auf der hp stehen...
Dieser Beitrag wurde von Demidrin am 18.06.2010, 19:52 Uhr editiert.
|
|
15.01.2003, 00:29 |
|
Demidrin
Abenteurer

Herkunft:
|
|
Gorion:
Na, dann will ich doch auch mal.
Name: Wird nicht verraten...wer ihn noch nicht kennt, soll ihn halt selbst herausfinden.
Ich wurde 1980 am 26.12. (ein hoher "Feier"tag *hust* bei mir zu Hause) in einer kleinen Stadt, die hier eh so gut wie niemand kennt, im Westmünsterland/NRW "geworfen", bin folglich 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich meist in Gießen/Hessen ("in the ghettoooo *sing*), fahre aber recht häufig gen Heimat (Gruß an die ´45).
Falls ich mal nicht im Chat sein sollte (ja, es soll mal vorkommen!), kann man mich auch unter folgenden Adressen erreichen:
ICQ-UIN: 119028799 (Maniac at Work)
Mail: Gorion@Taladas.de
Heldenbote: Gorion (wer hätte es gedacht?)
Nach dem Abi habe ich erst einmal meinen Zivi gemacht, und zwar in einem Heim für geistig behinderte Menschen...war eine klasse Zeit (Gruß an den "alten Sack"...hmm...der schaut hier eh nicht vorbei *g*)! Danach ging es ab ins Studium, angeblich studiere ich im bald vierten Semester Biotechnologie, aber wenn man sich so meinen Vorlesungsplan ansieht, würde man wohl eher auf Maschinenbau/Elektrotechnik tippen. In den kommenden Semesterferien werde ich vermutlich wieder ein Praktikum in der Biochemie machen und meine kleinen Trypanosomen ärgern...ab und an sollte man auch etwas machen, was einen interessiert, sonst dreht man durch.
Hobbies...zählt "Studium"? Ansonsten halt klassisches Fantasy-Rollenspiel (DSA etwa), wobei das RL leider mehr und mehr zurücktritt, da einfach kaum noch Zeit bleibt, die Leutz zusammenzutrommeln. Hier auf Taladas spiele ich zur Zeit in zwei festen Konstellationen, wobei ich selbst als Meister nach ein paar Dutzend Abenden erst einmal Pause mache und schon ein klein wenig meine Lieblingskampagne vorbereite. Darüber hinaus schaue ich, so denn Zeit bleibt, die Texte der Weltenbauer nach Tippfehlern durch, bin Projektleiter der Lyrikenkritiker und nerve in der Lobby.
Naturwissenschaftlich interessiere ich mich sehr für Biologie und ihre Spielräume, etwa Gentechnologie, Mikrobiologie, Biochemie und dergleichen.
Wenn ich zu Hause bin, liebe ich es, die Nacht zum Tage zu machen und mit Bekannten durch die Gassen zu ziehen. Zur Zeit lese ich leider fast nur Fachliteratur, aber falls ich doch einmal Zeit finde, so schnappe ich mir entweder Fantasy oder, als Gegensatz, Romane zum Thema "Internationale Konflikte" (Tom Clancy etwa...mit gutem Willen kann man den Patriotismus verdrängen) und philosophische Werke (Kant, Descartes).
Zum Thema Musik: Hauptsächlich höre ich Techno in fast all seinen Facetten, allerdings erweitere ich meinen Geschmack in der letzten Zeit stark, so das auch CDs von den Backyard Babies (skandinavischer Rock&Roll) oder 22 Pistepirkko (wie auch immer man das nennt) in Zukunft in meinem Regal stehen werden bzw. schon jetzt stehen.
Klamotten: Bunt, bunt, und nochmals bunt! Ich mag keinen Jeansstoff, lieber sind mir da Cordschlaghosen, die ich leider viel zu selten finde...aber wenn man hartnäckig ist, entdeckt man schon angeblich fiese Dinge. Und wenn ich die Möglichkeit hätte, die Garderobe aus den Filmen mit Austin Powers zu klauen...ich würde es tun!
Ein Photo findet sich auf Taladas (bald kommt mehr! *droh*), ansonsten...höre ich jetzt mal auf *sich so gut wie nie kurzfassen kann*.
|
|
15.01.2003, 00:29 |
|
Merion
TaladasTeam

Herkunft:
|
|
Na dann sollte das team mal nicht zurueck stehen. Ausserdem ist 5 Uhr morgens, ich komm aus nem Club und sitz an der Uni und hab nix besseres zu tun (Rechtschreibung ohne gewaehr, wegen englishem keyboard und meinem Freund Johnny Walker)
Name: Merion
buergerlicher Name: Michael Bauer
Geboren: 23.6.77
email
Website: Taladas
Hobbies:
Talads, Clubbing, Computer, Tauchen, Lesen, Feiern, RPG, ne verdammt gute Zeit haben
Filme:
Schwer, da gibts viele, weit oben sind aber auf jeden Fall Fight Club und Fear and Loathing in Las Vegas.
Musik:
Alles was groovt, besonders Tekkno, Electro, HipHop, Crossover, etc.
Buecher:
Wheel of Time, Lord of the Rings, Alastair Reynolds Revelation space universe, the Eirye Affaire, Dragonbone Chair epic
Sonstiges:
Geographiestudent, Hedonist, Premium Gigolo und moechtegern Intellektueller
Photo?
Kein Stress, kommt noch.
16.01.2003, 20:15 |
|
Chrisman
Projektleiter

Herkunft: Deutschland/Oberfranken/Hof
|
|
seit wann zur Hölle ist Merion so verdammt gut und locker drauf?
UNd hölle, aber,... könnte ich mich täuschen oder hat er mal selber gemeint, dass HiPHoP mist ist?
Noja, wenn nicht, dann seht es so, als hätte ich diesen post nie geschrieben 
__________________ Entweder du fightest oder du meidest eine Welt die voller Neid ist ...but for me, I´m still the same Moderator und Projektleiter im NaturalMagiX Forum - Schaut euch das Projekt an, und spürt die Magie.
|
|
16.01.2003, 23:44 |
|
Talianna
Mythischer Held

Herkunft: Karlsruhe
|
|
Dann will ich auch mal - auch wenn ich meinen Namen im RL nicht preisgebe
Ich bin am Heiligen Abend 1979 in Heilbronn (Baden-Württemberg) geboren und demzufolge vor nicht allzulanger Zeit 23 geworden. Ich bin im Moment im Hauptstudium, mein Studienfach ist Physik und zwar "auf Diplom", also nicht mit dem Berufsziel Lehrerkraft ... Studienort ist Karlsruhe, aber ich fahre auch des öfteren "heim" nach Bad Wimpfen bei Heilbronn
An Hobbies würde ich mal Rollenspiele (Fantasy, Vampire, auch Science Fiction), Geschichten Schreiben im gleichen Bereich und fachsimpeln über Physik nennen - ersteres zur Zeit vor allem auf Taladas.
Musik ... ich höre querbeet so zimlich alles ...
An Filmen gefallen mir diverse "Tarantino-Geräte" sowie Starship Troopers ( ), Fight Club und Matrix dürfen auch nicht fehlen. Good Will Hunting fand ich auch echt klasse und von "neueren" Sachen waren Black Hawk Down und auch Road to Perdition nicht übel - andererseits kommen auf grosser Kinoleinwand ach Effektspektakel wie Spiderman ganz gut.
PC-Spiele hab' ich schon lang nicht mehr gespielt - zuletzt das Vampire-PC-Game, wobei es bestimmt bessere Spiele gibt, wenn auch schlechtere
Mailen könnt Ihr mir unter talianna@taladas.de - ansonsten gibt's PMs oder Heldenboten (an Talianna) für den Austausch weiterer Kontaktmöglichkeiten ... ich geb's ja zu, ich hüll' mich gern in Geheimnisse. 
"Pulchra enim sunt ubera quae paululum supereminent et tument modice, nec fluitantia licenter, sed leniter restricta, repressa sed non depressa." - Ubertin von Casale, Spirituale und Mystiker (fiktiv)
|
|
17.01.2003, 00:51 |
|
Merion
TaladasTeam

Herkunft:
|
|
Tja, Chris, scheint du kennst mich nicht gut genug
Und von wegen HipHop ... man wird noch seine Meinung aendern duerfen 
18.01.2003, 09:47 |
|
Haldan
Raubritter

Herkunft: Mönchengladbach
|
|
So da es schon einige vorgemacht haben, und ich den Thread gerade erst entdeckt habe, jetzt auch mal ich.
meinen Namen im RL dürfte jeder wissen, wenn er nur oft genug im Chat ist, denn Lelia schmeisst damit ja nur so um sich
Ich komme aus einem Ort der nur knapp 8 km von Gorion Heimstatt entfernt ist, deshalb kenne ich ihn auch schon länger *ob das so gut ist naja, ich weiss nicht*
Ich wurde am 3.3.1981 in der Stadt der Castortransporte geboren worden wahrscheinlich deshalb hier die strahlenden Smilies
Zur Zeit wohne ich in Mönchengladbach, wo ich auch Wirtschaftsinformatik studiere.
Kontakten könnt ihr mich im Chat oder aber über icq: 145749143
Musik & Film:
nunja, Musik höre ich das wo ich gerade lust zu habe und Film...hmm... zur Zeit ist mein Lieblingsfilm A beautiful Mind
Hobbys:
Freunde, Chaten, lesen, rpg und einfach nur Spass haben
So ich hoffe das sollte reichen, wenn jemand mehr wissen will, kann er mich ja im Chat ansprechen, bin ja jetzt wieder regelmäßig anwesend 
__________________ Das Leben ist das, was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. by Henry Miller
Wie bitte? Ich? Ähm, nein... Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!
|
|
28.01.2003, 21:28 |
|
Fingo Vaurnir Ta´go
Magierlehrling

Herkunft: Entwald
|
|
Alae miteinander!
Nachdem hier so viele was schreiben, sehe ich mich gedrängt auch ein wenig über mich zu verraten, schließlich bin ja schon seit Ewigkeiten hier (nicht da [nicht auf die Grammatik dieses Satzes schauen, das ist eine Anspielung, also volle Absicht ]).
Aaaalso....
Name: Quirin ..... ...... Herzog (die dazwischen sag ich sicher nicht! Die verdränge ich wenn )
Geburtstag: 13.11.1985 (nein, es war kein freitag )
Geburtsort: Starnberg (Bayern), aber eigentlich bin ich Münchner, auch wenn ich in Österreich wohne (seit hm, 10,5 Jahren) was mich zu meinem
Wohnort bringt: Markt Piesting, Niederösterreich
Kontakt: durch Kommunikation , nein im Ernst, ICQ-UIN ist 84005708 und e-mail fingo@aon.at
Hobbies: (traditionelles Shotokan) Karate, Lesen, Schreiben (wenn ich mich dazu aufraffe), RPGs, sich an der Natur ergötzen, Diskutieren, Nachsinnen, auf verschiedenste Weise grafisch betätigen (Bleistift, Photoshop, Cinema4D, etc. ), (nach meinem Geschmack) schöne Musik und sicher noch viel mehr, aber im Moment fällt mir nur das ein
Bücher: Silmarillion, HdR, Rad der Zeit (was Fantasy anbelangt), aber auch "Die Vier Edlen Wahrheiten: Grundlage buddhistischer Praxis" vom Dalai Lama und viele andere Schriften, die ich nicht alle aufzählen will (und kann )
Filme: hmm, gibts wirklich viele gute und mindestens95% derer, die ich für gut erachtet habe, hab ich schon wieder vergessen aber Empire of The Sun, Braveheart und Fight Club sind sicher ganz anständige Leinwandfüller...
Musik: Hmmmm, von den Stilen her Klassik (etwa Mozart), Metal (wie Blind Guardian, Rhapsody, Rage etc.), so instrumental-meditatives (Sigúr Ros, traditionelle japanische Musik) und einfach mittelalterliches (z.B.: Alan Stivell, Schandmaul und viele andere).
Kleidung: Harhar, fragt nicht, ich habe da einen seltsamen Geschmack (grüner Umhang, mittelalterliche Lederschuhe, Armschutz, nur mal so beispielsweise)
Wenn noch irgendeine Frage existieren sollte fragt mich einfach, ob ich's beantworte ist dann allerdings meine Entscheidung
noch eine letzte Warnung: Nehmt mich niemals, wirklich NIEMALS, ernst!!!!!!!!!!
29.01.2003, 17:48 |
|
Thalanion
Der Druide von Taladas

Herkunft:
|
|
Zitat: noch eine letzte Warnung: Nehmt mich niemals, wirklich NIEMALS, ernst!!!!!!!!!!
Haben wir auch ehrlicherweise noch niemals, wirklich NIEMALS getan!   
29.01.2003, 18:09 |
|
Orion Guardian
Moderator

Herkunft: Irgendwo dadraussen. Userstatus: Schattengestalt
|
|
Naja dann gebe ich preis was cih preisgeben will.
Armer Schüler um die 16 [B-day im Oktober] wohnhaft in kleinem Kaff bei Osnabrück [südl.Bremen, direkt westl.Hannover] und gehend auf ältestes Gym-nase-um der Welt. Naja meine Hobbies, sind RPGs aller Art, Campi und I-net, lesen und natürlich das ganze RL Zeugs alá Wochendenen im Hyde-Park, alljkährlich Saufparties etc. was halt 16jrg. so machen.
Name wird hier nicht verraten
Ich hab noch Briefe mit dem Füller geschrieben und mit Münzen telefoniert. Hat es mir geschadet? Hat es mir geschadet? When I was young Es gab früher eine Redensart, "Bei mir ist der Groschen gefallen".... ...und nicht bei mir sind 5 Cent gefallen! Sondern Groschen gefallen! Das haben alle gesagt! Und das verstanden auch alle! When I was young
|
|
30.01.2003, 01:17 |
|
Querion
Baron

Herkunft: Unkel (Bei Bonn)
|
|
Hach was seid ihr leuts doch alle wieder Neugierig, schlimm is des!!!
Real heißt meine Wenigkeit Holger ... Gerdom, meinen zweiten Vornamen erfahrt ihr nicht so schnell.
Auf die Welt losgelassen wurde ich am 24.06.1981
Foto seht ihr bei den daheimgebliebenen übrigens: SITZ !!
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: gerdom@t-online.de
Tja was hab ich bisher so gemacht ? Realschule erfolgreich hinter mich gebracht, dann ne rein schulische Ausbildung zum Programmierer hinter mich gebracht ... naja Programmierer triffts nicht ganz, dabei waren auch Netzwerkadministration,Elektronik,Automatisierungstechnik und Datenbankverarbeitung. Dann in verschiedenen Firmen gearbeitet bis die liebe Bundeswehr kam wo ich bin August meine 9 Monate hinter mich brachte. Derzeit genieße ich ein faules Leben zu hause und im Sommer gehts in eine neue Ausbildung da ich aus dem IT-Bereich nur noch raus will .... zum Monsterpfleger ... ähm ... Zootierpfleger.
Hobbies:
viele
unter anderem Tai Chi Chuan, Mangas und Animes, Lesen, auch schreiben (siehe Lyriker-Bereich), Schwimmen, Das Herr der Ringe TCG und ein wenig Magic, meine Freunde, Rollenspiele aller art (ich selber spiele und meistere: DSA 3te und 4te Edition, AD&D, D&D, Vampire (Kainiten und Vampire des Ostens), Ars Magica, Midgard, Shadowrun, Mechwarrior und früher (vielleicht bald wieder) Taladas. Chatten
Und noch vieles mehr an Hobbys aber ich zähl einfach auf was mir grad in den Kopf schoss.
Musik & Filme:
Filma ... uff das is schwer zu beschreiben ich mag einfach zu viele. Herr der Ringe, Das Letzte Einhorn, Star Wars 2,4,5,6 usw ..... fragt wenn selber nach die liste hier wird sonst zu lang
Musik hör ich quasi alles ausser Rap,Techno in allen Varianten, Volksmusik und Schlagern .... ich hör halt vieles querbeet, das gleiche wie filme, wer mehr wissen mag fragen.
Bücher:
Hmm, auch so vieles, ich zähl einfach mal ein paar auf:
Die Säulen der Erde,Die weiße Pest,Herr der Ringe, Dragonlance, Rad der Zeit, Battletech, Shadowrun, Per Anhalter durch die Galaxis, Darkover usw .....
PC-Games:
Final Fantasy alle teile, Warcraft 3 (auch battle.net), Age of Mythologie, rpgs und stragegiespiele genrell viele und mechwarrior und weltraumsims.
Meine lieblingsreiseziele:
Irland,Schottlang,Norwegen,Canada,Australien,Neuseeland und Japan (nur ländlich)
Was mir am Wichtigsten ist:
Meine Freunde und meine Familie und das es denen gut geht und sie lachen können.
Dat Q
03.02.2003, 17:54 |
|
Delirias
TaladasTeam

Herkunft: Sanatorium
|
|
Na dann komm ich auch mal aus meiner Grube levitiert...
Meine ofizielle Bezeichnung lautet seit dem 17.06.76 (jah, ich glieder mich denn auch bei den Alten ein) Christian Radovan. Wenn ich recht überlege, gibt es kaum jemanden, der mich "Christian" ruft - meistens höre ich auf Chris, Chrissy, zuGGy.. aber ich fühle mich auch bei liebevollen Kosenamen wie Drecksack, Ar***loch und Blödmann angesprochen..
Zur Zeit wohne ich mit meiner Freundin (im 9. Monat schwanger - werde also in 2-3 Wochen Papa) in Heiligenhaus, bin aber genetisch veranlagt nicht länger als 2 Jahre in einer Grube zu bleiben..
Mail: Delirias
artelligent-studios
Foto:
Hobbies, Musik, Filme, Bücher... nuja.. nehmt einfach alles was bisher von den anderen genannt wurde, schmeisst es zusammen, schüttelt und ihr habt im Groben dass was ich mag. Muss aber zugeben, dass Tamara's "vorlieben" schon recht viel aus meinem "Das-mag-ich Repertoir" enthalten.. *g*
Für einen groben Überblick...
Filme:
Fight Club, Black Cat White Cat (Goran Bregovic allgemein), The Cube, HdR.. und einfach Tarantino-Werke (nein, ich habe nicht bei Tamara abgeschrieben.. )... Animes, Mangas, SciFi (bin ein großer Star Trek Fan) alles was mit unerklärlichen Dingen zu tun hat und so'n Psi-Kram halt.. Nicht zu vergessen: ich liebe Zeichentrick - wobei meine Lieblingsfigur Stitch ist!
Musik:
aufzählen kann und will ich nicht alles.. *g* geht aber von Ska über Psychobilly, Oldschool Hardcore, New Metal usw. bis hin zur Klassik... wichtig dabei: es muss schnell sein, satte Gitarrensounds haben und sollte unbedingt Text enthalten..
Techno und HipHop mag ich nicht besonders..
Meine absoluten Lieblinge bleiben aber immer noch Leonard Cohen und The Doors..
Hobbies:
Zeichnen, Internet (wobei Webdesign an erster stelle steht und später mal mein Beruf werden soll - ihr fragt euch jetzt sicherlich "Später? der is doch schon 26!" *g*), Flash.. und zwischendurch schreibe ich sogar die ein oder andere Geschichte - hat aber meistens nichts mit Fantasy zu tun.
Bücher:
bin ich in letzter Zeit kaum noch dazu gekommen - lese also fast nur noch Fachbücher (JavaScript, Flash usw.).. wenn es mal was Unterhaltendes ist, dann hat es meistens mit Terry Pratchett, Umberto Eco, irgendwelchen Philosophie-Fuzzies, SciFi oder allgemeine weltliche Paranoia zu tun.. Man munkelt, ich hätte mal die Bibel gelesen - dies kann ich jedoch nicht bestätigen, weil ich mich kaum an einen Inhalt erinnern kann.. *gg*
Spiele:
PC-Spiele kenne ich kaum.. bis auf C&C. Wenn ich denn spielen würde, dann würde ich mich für die neueren Konsolen entscheiden (ich entscheide mich immer für Konsolen *g*) und würde Resident Evil, Silent Hill, Metal Gear und Final Fantasy spielen.
Was ich nicht mag: George W. und 56k-Modems !!! Beides sind Gründe die den Besitz einer Schrotflinte rechtfertigen würden!
|
|
21.02.2003, 12:31 |
|
Cheyenne
Waffenreiniger

Herkunft:
|
|
Hiermit möchte auch ich mich vorstellen!
Geboren wurde ich am 30.08.77 in Bad Mergentheim und man gab mir den einfachen Namen Tina (ohne Be-oder Mar..oder so am anfang)
Nun wohne ich bei Kitzingen (nähe Würzburg) in einem kleinem Kaff. Zusammen mit meinen zwei Söhnen (2 & 6), und meinem Freund.
Ich schloss die Hauptschule ab und machte meine Berufsausbildung zu staatlich anerkannten Hauswirtschafterin.
Da aber meine Kiddis da waren habe ich diesen Beruf nur Nachts ausgeübt, oder habe in Discotheken gearbetet.
Seid kurzem bin ich erst wieder ganz daheim, um mich um meine Kiddis zu kümmern.Aber ich werde bestimmt bald wieder arbeiten so bald der kleine im Kindergarten ist.
Meine Hobbies:
Rollenspiele (Ad&d), egal ob als Spieler oder Meister, Spazieren gehen mit den Kids, Zeichnen, Motorad fahren, auf Partys gehen, und mit meiner Besten Freundin Unsinn treiben.
Musik:
Alles was Laune macht. Von Elvis bis Manowar alles,.... außer Schlager und Teccno.
Sollte ich mal zum Lesen kommen:
Stephen King, Herr der Ringe, allgemein Horror und Fantasy.
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie und meine Freunde!
So, das wars, solltet ihr noch fragen haben, traut euch ruhig!
Cheyenne
|
|
27.02.2003, 13:30 |
|
Jumbolix
Geselle

Herkunft: s' Chline Kaff Hofstetten
|
|
So damit der Thread nicht in der Ewigkeit verschwindet, poste ich mal was:
Richtiger Name: Martin
Geboren am: 27. Mai 1974 (demzufolge gehöre ich wohl auch zu den älteren Semestern)
Geboren bin ich in Zug, aufgewachsen in Steinhausen und Hünenberg.
Jetzt wohne ich in Oberglatt (Alle genannten Orte in der Schweiz), was in der Nähe von Zürich ist. Ich bin selbständiger Unternehmer in der Taxibranche.
Familie hab ich noch keine Eigene nicht mal eine Freundin. Mein Foto ist auf NOLF zu finden (der Dicke mi Brille ). Also wer mich Riesen haben will, der soll sich bei mir melden
Kontaktmöglichkeit: Mail - Sunrise
Hobbies: Dieses Thema habe ich schon mal ausführlich auf gamesweb vorgestellt. Hier mache ich eine Kurzfassung draus: Nummernschilder von Auos, Barbie-Puppen und andere Model und Sammlerpuppen in diesem Fomat, Geld, das heisst Münzen und Banknoten und Uniformhüte.
Interessen: PC - Spiele und Internet, Foren - Neuling in diversen Foren (Hier auf Taladas, bei gamesweb und das Taxiforum von Zürich), Rollenspielneuling.
Musik: Jede Stilrichtung ist mir recht, was ich nicht brauche ist z.B. Drei Stunden lang, die gleiche Musik (Sprich z.B. Techno, Pop, oder was auch immer), aber gerne höre ich die alten Sachen aus den 60er und 70er.
Mein Lesestoff: Zur Zeit, wie in einem anderen Thread schon vorgestellt ein Buch über Vampirismus. Sonst lesse ich auch noch gerne andere Sachbücher, wenn mich das Thema interessiert. Eine Zeitlang habe ich ziemlich viel über den 2. Weltkrieg gelesen (unter anderen auch "Mein Kampf" )weil mich dieser Abschnitt des letzen Jahrhunderts speziell interessiert hat. Aber sonst gerne auch Comics, wie LTB, oder auch bessere von Carlsen + Co.
Filme: Bin generell eigentlich für alle Art von Filme und Stilrichtungen zu begeistern, aber komme sehr selten ins Kino. Kaufe mir lieber dann die Videokassette oder später dann die DVD von dem Film, oder nehme es selbst im Fernsehen auf.
So, das sollte eigentlich reichen, mehr haben andere auch nicht geschrieben.
@Talianna: Jaja, Vampire sind eben geheimnissvoll. Irgendwann mal werde ich Dir meine Geschichte von Isabella von Sfîntu zukommen lassen! Wenn Du dann nur nicht erschrickst! 
|
|
20.03.2003, 09:07 |
|
Klaus
Raubritter

Herkunft: Kapfenberg (Österreich)
|
|
Na da könnte ich doch auch mal was posten.
Taladas Name: Klaus
richtiger Name: Klaus
Geboren: Österreich 20.07.1970
Wohnhaft: Kapfenberg (Stmk Österreich)
Arbeit: GE Medical Systems in Zipf (OÖ Österreich)
Beruf: Meß und Regelmechaniker
Kontakt: per Heldenbote oder Mail (k.neunteuf@gmx.at)
Interessen: Rollenspiele, Briefrollenspiel Kalevala, PC Spiele, Fantasyromane und auch blöd vor dem Fernseher sitzen.
Hinund wieder Internet und am liebsten Taladas
Desinteressen: alles was auch nur im geringsten mit Sport zu tun haben könnte.
Musik: Haupsächlich Baladen aus Metal, Pop, Rock dazu Gregorianik, Metal, Hardrock, Mystera usw..
Lesestoff: Zur Zeit Bücher über Astronomie, Astrologie, Magie, der Hexenhammer, Dachenlanze Romane, Herr der Ringe, Mittelalterliches Handwerk.
__________________ Wer meint so einen Schachsinn hätte er noch nie gelesen soll mal meine anderen Beiträge ansehen.
|
|
20.03.2003, 13:19 |
|
|
|
 |
|
|
|
|